Save the Date: Tschüss, Bernburger!

Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, Freundinnen und Freunde der Bernburger,

vielleicht habt ihr es mitbekommen - dieses Schuljahr wird das letzte für die Bernburger sein. Es wird sie an ihrem alten Standort und mit ihrem inoffiziellen Namen nicht mehr geben - die Bernburger zieht um und wird zur „Schule am Eller Forst“.

Aber wir wollen nicht sang- und klanglos verschwinden, sondern mit allen, die hier gearbeitet und gelernt, sich übereinander geärgert und viel Spaß miteinander gehabt haben, die hier erfolgreiche Lebenswege begannen, ein kleines Abschiedsfest feiern. Und dazu laden wir euch natürlich ein.

Und wir freuen uns sehr, euch am 29. Juni 2024 zwischen 14 und 18 Uhr zum letzten Mal an eurer alten Wirkungsstätte begrüßen zu können.

PS: Und falls ihr noch Kontakt zu ehemaligen Schülerinnen und Schülern habt: Gebt den Termin unbedingt weiter!