Bernburger Mädchen erfolgreich im Fußball

Fussballturnier der Maedchen in Niederheid

In der Turnhalle des Sportpark Niederheid fand heute das alljährliche Fußballturnier der Düsseldorfer Hauptschulen statt.

Maedchen 8-10

Waren nicht zu stoppen: Unsere großen Mädels Amela, Kimberly, Ahlam, Resi, Suwimon, Sabrina, Michelle, Ouarda und Fatima (leider nicht im Bild) gewannen souverän und ungefährdet den 1. Platz und zeigten dabei richtig schönen Fußball.

 

Maedchen 5-7

Starke spielerische Leistung: Unsere "Kleinen" greifen nächstes Jahr wieder an und sind dann nicht mehr die Jüngsten.

 

AbstossEcke

Abstoß                                                                                  viele Ecken arbeiteten unsere Spielerinnen heraus

Maradonna?                                                                             und noch ne Ecke

kurz vor dem letzten Tor des Tages                                            Unser Linienrichter zeigt ein paar Tricks

SanitäterUnsere Sanitäterin und zweite Torfrau hatte einiges zu tun. Zum Glück waren die Verletzungen im Nachinein nicht sooo schwerwiegend. Dieses Bild ist aber nur gestellt - sieht man fast gar nicht ;-)