Schul-Neu-Jahrs-Empfang 2012

titel klein

Rund 75 Gäste auf Firmen, Betrieben, Freizeitstätten, Beratungsstellen, kulturellen und sportlichen Einrichtungen und aus Politik und Verwaltung waren unserer Einladung zum Empfang am Schuljahresbeginn in die Schule zu kommen gefolgt.Es ist schöne Tradition, dass sich in den ersten Wochen des Schuljahres unsere zahlreichen Kooperationspartner an einem Abend in der Schule treffen, um miteinander ist Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Zum Dank an alle gab es ein tolles Buffet von den Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen und kurzweilige musikalische Unterhaltung des Unterstufenchores und mutigen Rappern der 10. Klasse.
„Den Zauberlehrling muss man als Rap erst einmal bringen". war lobend aus dem Besucherkreis zu hören.

 

Chor

 

Der Zauberlehrling

 

Aula

 

Buffet made by Bernburger