Unser Schulleiter Herr Vogel ist in den Ruhestand gegangen

Nun ist es soweit. Unser Schulleiter Klaus-Peter Vogel ist in den Ruhestand gegangen. Fast genau 20 Jahre war er Rektor der Gemeinschaftshauptschule Bernburger Straße. Viel hat er in dieser Zeit für Schülerinnen und Schüler, aber auch für deren Eltern, Erziehungsberechtigte und auch für sein Kollegium geleistet. Um seinen Abschied gebührend zu feiern,  gab es im Laufe des Januars verschiedene Veranstaltungen und Überraschungen. Es begann am 16.01.18 mit dem alljährlichen Schulneujahrsempfang, der diesmal ganz im Zeichen der offiziellen Verabschiedung unseres Rektors stand. "Letzter Schultag" war dann Freitag, der 02.02.2018 mit der Verabschiedung durch die Schülerinnen und Schüler, dem Gottesdienst und später dann einem gemeinsamen Essen, zu dem Herr Vogel sein gesamtes Kollegium einlud.

Hier dazu einige Bilder und am Ende ein Zusammenschnitt des Videos von Herrn Vogels letztem offiziellen Gang durch die Schule. Die Schülerinnen und Schüler feierten ihren Schulleiter, wie sie immer feiern.....LAUT...SEEEEHR LAUT :-)