Das wollen wir wissen! Umfrage zu 6 Wochen Distanzunterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Langsam kehren einige unserer Schülerinnen und Schüler in die Schule zurück: Ab dem 22. Februar können unsere 10. Klassen den Unterricht wieder vor Ort erleben und sich auf die Abschlussprüfungen vorbereiten. Auch wenn es nur Wechselunterricht mit halber Klassenstärke gibt, so bietet dieser doch die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Lehrkräften.

Da weiterhin das Lernen und Arbeiten auf Distanz stattfindet, möchten wir uns die Erfahrungen der vergangenen vier Wochen zu Nutze machen und in die Planung und Gestaltung der kommenden Unterrichtszeit einfließen lassen. Dazu ist uns die Einschätzung von euch  Schülerinnen und Schüler sehr wichtig. Aber auch die Eltern und die Erziehungsberechtigten können sehr genau Auskunft geben, an welchen Stellen es gut geklappt hat und wo noch Verbesserungen möglich sind.

Um nun ein Feedback zu der Zeit ab dem 11. Januar zu erhalten, starten wir eine Online-Umfrage in allen Klassen. Die Abfrage erfolgt während der Unterrichtszeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte uns eine Rückmeldung geben würden. Sie gelangen zur Umfrage  über die Online-Plattform itslearning, mit der wir arbeiten, oder über den folgenden Link: https://lhd.itslearning.com/test/r.aspx?XS=gsezzmeasezymre

Nach Auswertung der Daten der Befragung werden die Ergebnisse der Schulkonferenz und der Schulpflegschaft vorgestellt.