Endlich wieder: der Stundenlauf 2022

Endlich wieder: der Stundenlauf 2022

Eine Stunde freiwillig Runde um Runde um den Sportplatz zu laufen, welche Aufgabe! Bei schönstem Laufwetter haben sich 78 Schülerinnen und Schüler am 31.August um 8.30 Uhr auf den Weg gemacht. Und alle haben durchgehalten! Als Belohnung gab es dafür, neben einem großen Lob, eine Medaille.

Es war der Lauf mit den bisher meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern und es war wie immer eine große Herausforderung, die alle toll gemeistert haben. Herzlichen Glückwunsch für die Bewältigung dieser Ausdauerleistung an alle Läuferinnen und Läufer!  Und ein Dank an die vielen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung .

Anschrift

GHS Bernburger Straße
Bernburger Straße 44
40229 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: 0211 – 899 7660
Telefax: 0211 – 892 9344
E-Mail: sekretariat.bernburgerstr-gh@schule.duesseldorf.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass nur funktionale Cookies Anwendung finden.