Schulneujahrsempfang 2020

Ende Januar fand wieder der alljährliche Schulneujahrsempfang in der Aula der GHS Bernburger Straße statt. Eingeladen sind hierzu all unsere Kooperationspartner aus den unterschiedlichsten Einrichtungen, Institutionen und Betrieben, die alle gemeinsam helfen, das Beste für unsere Schülerinnen und Schüler zu erreichen.

Neben zahlreichen Gesprächen über vergangene oder bevorstehende Kooperationen war eines der Hauptthemen diesmal natürlich die Planung des neuen Schulgebäudes. Zeichnungen und ein kleines Modell lieferten einen ersten Vorgeschmack auf die entstehenden Räumlichkeiten. Für ein kleines Rahmenprogramm sorgte der Unterstufenchor. Um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmerten sich die Schülerinnen und Schüler von Berns Bistro. Allen Beteiligten vielen Dank.