Bernburger Straße bei Presskonferenz zum Weltkindertag

Am Freitag haben die Schülerinnen und Schüler der GHS Bernburger Straße an der Pressekonferenz der Stadt Düsseldorf zum Weltkindertag zusammen mit dem Präsidenten des Landtags André Kuper, dem Stadtdirektor Burkhard Hintzsche und Brigitte Herzmann von UNICEF Düsseldorf, teilgenommen. Am 16.09.2018 präsentiert die GHS Bernburger Straße im Landtag eine kleine Ausstellung zum Thema "Kinderrechte", die von den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 im Rahmen einer Projektwoche erarbeitet wurde.

Mehr zu diesem Thema finden Sie unter dem Link https://www.duesseldorf.de/aktuelles/news/detailansicht/newsdetail/wltkindertag-am-16-september.html