Elternumfrage zur schulischen Arbeit

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

um die Qualität der schulischen Arbeit sicherzustellen, suchen nicht nur wir selbst immer wieder nach neuen Ideen und setzen wichtige Verbesserungen um, sondern sind selbstverständlich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Einschätzung der Eltern ist für uns besonders wichtig, um offenes Potential gemeinsam entdecken zu können und uns stetig zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler weiterzuentwickeln.
Gleichzeitig haben Sie als Eltern natürlich den engsten Kontakt zu Ihrem Kind und eventuell hat es Ihnen den einen oder anderen Wunsch in Bezug auf die Schule offenbart. Deswegen bitten wir Sie
darum, an der Elternumfrage teilzunehmen. Sie gelangen zur Befragung über den Befragungs-Link Elternfragebogen .
Diese ist natürlich komplett anonym und dient zur Verbesserung unserer schulischen Arbeit. Haben Sie mehrere Kinder in der Schule, füllen Sie bitte für jedes Kind einen einzelnen Fragebogen aus. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe, die Hauptschule Bernburger Straße stetig weiterzuentwickeln und zu einem pädagogischen Erlebnis- und Begegnungsort zu machen.

für das Kollegium der GHS Bernburger Straße

V. Loose, Schulleiterin