Projekttag Pepp up Bernburger! am Montag, 24. April 2023

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, 24. April 2023, möchten wir eine Blitzblank-Aktion durchführen, um unser Schulhaus und das Schulgelände zu verschönern und gründlich zu säubern. Hier können Sie den Tagesplan einsehen. Der Projekttag endet um 13.30 Uhr. Sollte Ihr Kind über 13.30 Uhr hinaus in der Schule betreut werden, teilen Sie uns das bitte mit.

Schülerinnen und Schüler, die am Mittagessen teilnehmen, können um 13.30 Uhr ihr Mittagessen in der Schule einnehmen und danach nach Hause gehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie als Eltern, Großeltern… Lust und Zeit hätten, unser Vorhaben zu unterstützen. Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen!

V. Loose, Schulleiterin