Informationen der Schülervertretung

An der ersten erfolgreichen SV-Sitzung am 30.08.2023 haben fast alle Klassensprecher/-innen und deren Vertretung teilgenommen. Wichtige Tagesordnungspunkte wurden besprochen und diskutiert. Auch haben wir gemeinsam die Wahl des Schülersprechers, des stellvertretenden Schülersprechers und der Mitglieder der Schulkonferenz durchgeführt. Walid aus der Klasse 10 A2 ist Schülersprecher in diesem Schuljahr, der von Aras aus der Klasse 10 A1 unterstützt wird. Die weiteren Mitglieder der Schulkonferenz sind Anastasia aus der Klasse 10 A2 und Zoey aus der Klasse 10 A1. Herzlichen Glückwunsch!