Wintercup 2020 Platz 1 und Platz 2

Wintercup 2020 Platz 1 und Platz 2

An beiden Wintercup-Turnieren von sportspartnership haben die AG-Schüler der GHS Bernburger mit einer Mannschaft teilgenommen. Die Schüler der Klassen 5/6 Niklas, Mahammadou, Gurbhaj, Andgelo, Mohamed, Bilel, gewannen ihr Turnier ungeschlagen.

Die Mannschaft zeigte zu keiner Zeit Schwächen und gewann wirklich souverän. Die Mannschaft der KL. 7/8 Balla, John, Aliou, Kadir, Hatm, Nabil, Emmanuel  warf die meisten Körbe, musste sich aber der Realschule Florastraße ganz knapp geschlagen geben und kam auf einen wohlverdienten hervorragenden 2. Platz. Herzliche  Glückwünsche an beide Mannschaften, ihr habt die GHS Bernburger Straße in allen Belangen sehr würdig vertreten.

Anschrift

GHS Bernburger Straße
Bernburger Straße 44
40229 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: 0211 – 899 7660
Telefax: 0211 – 892 9344
E-Mail: sekretariat.bernburgerstr-gh@schule.duesseldorf.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass nur funktionale Cookies Anwendung finden.