Arbeitsmaterialien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier findet ihr für eure Klassen Arbeitsmaterialien. Außerdem gibt es neue Übungen in der Sportbox. Schaut auf jeden Fall auch mal da rein. Bewegung und Sport sind absolut wichtig in der aktuellen Situation! Hier findet ihr die Aufgaben. Falls euch das Passwort fehlt, schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die geplante digitale Rückgabemöglichkeit für alle wird aufgrund der aktuellen Entwicklung erst einmal zurückgestellt. Sie ist jedoch bereits in allen Klassen benutzbar. Ihr findet die Rückgabe in eurem Klassenordner, wenn ihr auf den Link geht.