iPads für alle Schülerinnen und Schüler

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Betreuer:innen,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass alle Schülerinnen und Schüler von der Stadt Düsseldorf ein iPad inklusive Tastatur, Stift und Aufladekabel als Leihgerät erhalten werden.

Die Ausgabe der Leihgeräte erfolgt nur an die Erziehungsberechtigten. Vor Erhalt des iPads mit Zubehör müssen Sie als Eltern oder Erziehungsberechtigte einen Leihvertrag (Deutsch) mit der Stadt Düsseldorf sowie die Regeln und Hinweise zum Umgang mit den iPads unterschreiben. Der Vertrag ist in verschiedenen Sprachen verfasst:

Wann: Montag, 21. November 2022 beim Elternsprechtag
Zeit: 15.00 – 20.00 Uhr

Nach dem Gespräch mit der Klassenlehrkraft teilt Ihnen diese mit, wo Sie das iPad für Ihr Kind erhalten. Wir bitten um vollzähliges Kommen, damit Ihr Kind sein Leih-iPad erhält. Sie unterstützen damit Ihr Kind und unseren Schulbetrieb. Den Vertrag sowie die Regeln zur Nutzung der iPads senden wir Ihnen vorab per Mail und bitten Sie, diese zu lesen. Am Ausgabetag liegen ausgedruckte Verträge zur Unterschrift in der Schule vor.

M. Belkic, stellv. Schulleiter