Schulfest 2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler und Schülerinnen,

am Samstag, den 13. Mai, feiern wir von 11:00 bis 14:00 Uhr unser Schulfest. Dazu möchten wir Sie/euch herzlich einladen. Unter dem Motto „Vielfalt beflügelt!“ gibt es ein buntes, kulturelles Schulfest, bei dem es auf der Bühne in der Aula, in verschiedenen Teilen des Gebäudes und auf dem Schulhof viel zu erleben gibt. Jede Klasse wählte einen Programmpunkt, den sie zum Schulfest präsentieren wird. Es wird eine bunte Mischung von Vorführungen, Spiel- und Bastelangeboten und sportlichen Aktivitäten geben. Das genaue Programm werden wir Ihnen in den nächsten Wochen zukommen lassen.

Die Einladung zum Schulfest finden Sie hier.

V. Loose, Schulleiterin